Kronengeckos,Stirnlappenbasilisk,

Maskennackenstachler,

Höckerkopfgecko,

 

So hier aktuellisieren wir unsere Seite wieder einmal,

Wir haben seit ein paar Tagen Kronengeckos bekommen echt süß die kleinen!!!

Unser grosses Terrarium ist noch in Arbeit und Fotos folgen davon, zur Zeit haben wir ihnen ein kleineres eingerichtet.04.06.2012

Unser Terrarium ist fertig und unsere Geckos fühlen sich sichtlich sehr wohl darin (23.06.2012).

 

Nun gehts weiter wir haben sehr schöne Kronengeckos bekommen, 4 männchen und 2 weibchen.

Sie sind die Eltern unserer kleinen Geckos Daisy und Ine .

Es sind Karl,Georgeo, Coco, Bruno, Donatella und Vivienne.

Wir haben voll die Freude mit ihnen.

23.09.2012

 

 

 

Nächtliches gemütliches Fressen.

Das ist Croc unsere Höckerkopfgeckodame, Rhacodactylus auriculatus,

sie ist sehr hübsch, und voll das nachtaktive Gespenst.

DINO heisst unser Stirnlappenbasilisk, noch sehr jung und hab noch keinen Plan ob männlich oder weiblich.

Maskennackenstachler

nennt sich die kleine Echsenart, sie sind sehr träge Tiere bis es Haimchen gibt dann werden sie blitzschnell.

Stand 12.12.2012


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!